Kurze und unterhaltsame HV

Gestern versammelte sich eine erfreulich grosse Gruppe von gut gelaunten und Radsport begeisterten Leuten an der Seftigenstrasse 57 in Bern: Die 42. Hauptversammlung des VC Oberhofen stand auf der Agenda. Präsident Christof Strahm führte kurz und knackig durch das Programm. Ein Rückblick auf die gemeinsamen Erlebnisse im 2023 und die geplanten Abenteuer im 2024 waren die dominierenden Gesprächsthemen. Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle die für den Zeitraum vom 20. bis 24. August 2024 geplante Clubtour nach Bormio, über welche wir euch demnächst auf diesem Kanal mit weiteren Einzelheiten versorgen werden.

Nach 75 Minuten konnte der offizielle Teil mit einer digitalen Umfrage abgeschlossen werden – ein Novum, welches durch den neuen Sekretär Marcel Wälti initialisiert worden ist – wir warten gespannt auf die Resultate und werden zu gegebener Zeit darüber berichten. Abgerundet wurde der gesellige Abend mit einem leckeren Abendessen und einem Glas Rotwein. Irene Schaller verwöhnte uns mit einer feinen Lasagne und einem italienischen Dessert. Glücklicherweise bleiben uns noch einige Wochen und Monate, um das ideale Gewicht eines Bergfahrers zu erreichen, oder zumindest eines Rouleurs. Gerade am Mortirolopass wird uns jedes überflüssige Kilogramm mit doppelter Kraft talwärts ziehen.

Kurzvideo Jahresrückblick 2023
16390cookie-checkKurze und unterhaltsame HV

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.