Clubtagestour am Samstag 8. Juli 2023

Liebe Gümmeler*in

Wir möchten dich auf eine besondere Velotour hinweisen, die am Samstag, den 8. Juli 2023, stattfinden wird. Gemeinsam werden wir die atemberaubende Strecke über die Grosse Scheidegg befahren. Die Tour umfasst eine Strecke von etwa 140 Kilometern und führt uns von Thun über Interlaken, Meiringen, die Grosse Scheidegg, Grindelwald und schliesslich zurück nach Thun

Treffpunkt für diese Tour wird um 8:00 Uhr beim Schützen Oppligen sein. Dort werden wir uns sammeln und uns auf das bevorstehende Abenteuer vorbereiten. Um 8:20 Uhr werden wir am Lauitor in Thun vorbeikommen.

Diese Tour bietet eine grossartige Gelegenheit, die wunderschöne Landschaft zu geniessen, unsere Ausdauer und Fähigkeiten auf die Probe zu stellen und dabei auch neue Freundschaften zu schliessen. Es wird sicherlich ein unvergesslicher Tag voller Spass und gemeinsamer Erlebnisse.

Mit sportlichen Grüssen,
Velo Club Oberhofen

14820cookie-checkClubtagestour am Samstag 8. Juli 2023

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.