HV – Der Bericht

Die 41. Hauptversammlung erlebte eine Innovation. Als Location Host diente nicht wie gewohnt ein Restaurant aus der Metropolis Thun, nein, die 18 VCOler wurden herzlich mit einem Apèro bei Schaller Radrennsport (Metropolis Bern) empfangen.

Es gab viel zu erzählen, hatte man doch die Pandemie überlebt, weswegen die HV zwei Jahre nicht physisch stattgefunden konnte. Der Präsident versuchte sich durch das Austeilen des Jahresberichtes in Papierform (auch eine Innovation) um dessen Vorlesung zu drücken. Dies wurde aber von den traditionsbewussten VCOler einstimmig abgelehnt und so kamen wir in den gewohnten Genuss des Berichtes in mündlicher Form.

Als weitere Innovation kann der vom Vize in Windeseile beschaffte Beamer neuster Generation angesehen werden, welcher eine Erfolgsrechnung mit Gewinn, diverse Bilder und Videos (mit Ton!) gestochen scharf präsentierte. Erwähnenswert ist auch, dass das Fahrerfeld für die Clubtour „Melchseefrutt“ bereits genug gross für deren Durchführung ist und dass mit dem Verfasser dieses Berichtes der Vorstand verstärkt wird.

Nach dem offiziellen Teil wurde uns von der Familie Schaller Salat, Spaghetti Safran / Carbonara und Lasagne serviert. Die Location und die Köstlichkeiten waren so gut, dass wir auch nächstes Jahr gerne wieder Gast sein möchten bei Schaller Radrennsport.

In diesem Sinne, auf Wiedersehen, auf Wiederhören! (Quelle; Aldo)

14430cookie-checkHV – Der Bericht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.