Bald geht es los

Frau Holle hat zwar den Hindelbanker Radsportorganisatoren gestern noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, nichtsdestotrotz muss auch der Schreibende akzeptieren, dass es bald wieder losgeht auf den Landstrassen Mitteleuropas. Die einen haben schon ein, zwei oder sogar drei Trainingslager in den Beinen, sind auf Mallorca über den Sant Salvador und den Puig Major geklettert oder haben sich sogar an den Pico de Las Nieves auf Gran Canaria gewagt. Diese Gruppe kann es nicht erwarten, ihre sonnengebräunten Waden bald einer breiten Gegnerschaft präsentieren zu können. Dann gibt es die anderen, welche erstaunt feststellen, dass der meteorologische Frühling bereits gestartet hat, aber sie es immer noch nicht geschafft haben, ihr Rennvelo auf der Rolle im Wohnzimmer zu installieren. Zu welcher Gruppe sich der Verfasser dieser Zeilen zählt, ist an dieser Stelle wohl selbstredend.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Frühlingsversammlung und das Sommertraining stehen vor der Türe, auch das Jahresprogramm ist bereits bekannt. Selbstverständlich will ich euch diese Daten nicht vorenthalten. Et voilà:

Einladung Frühlingsversammlung 2018
Flyer Sommertraining 2018
VCO-Clubdaten_2018

5520cookie-checkBald geht es los

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.