Regionales Bergrennen Gunten-Schwanden am kommenden Samstag

Infolge von Covid-19 musste leider ein Grossteil der Rennen, welche Bestandteil der BOE-Strassenmeisterschaft 2020 gewesen wären, abgesagt werden. Neu besteht die Meisterschaft noch aus vier Läufen. De facto handelt es sich um eine Bergmeisterschaft, enden doch drei dieser Rennen am Ende einer ansteigenden Strasse. Eines davon findet am kommenden Samstag an den Gestaden des Thunersees statt.
Der VC Oberhofen freut sich darauf, sein traditionelles Bergrennen nach Schwanden allen Schwierigkeiten zum Trotz auch in diesem Jahr durchführen zu können und hofft auch eine grosse Beteiligung. Am 29. August 2020 werden wie in den vergangenen Jahren die gut 500 Höhenmeter ab Gunten in Angriff genommen. Gestartet wird um 14 Uhr. Weitere Details könnt ihr der nachfolgenden Ausschreibung entnehmen.

11510cookie-checkRegionales Bergrennen Gunten-Schwanden am kommenden Samstag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.