Steffisburger Podest

Am vergangenen Mittwoch hatte der Bergklassiker von Gunten ins Grön stattgefunden. Wie gewohnt besonders zahlreich vertreten waren die Mitglieder vom RC Steffisburg. So stehen in diesem Jahr mit Ausnahme von Arturo Iglesias (CC Trinacria) nur Steffisburger Namen auf der Rangliste.

Folgedessen erstaunt es wenig, dass auch alle drei Podestplätze von RCS-Fahrern belegt wurden. Vorjahressieger Florian Thie hatte es wiederum besonders eilig, stand doch diesmal auch noch seine Frau in freudiger Erwartung. Mit dem erneuten Sieg konnte er somit gleich zwei Fliegen auf einen Schlag treffen.

Fotogalerie
Rangliste Bergrennen Gunten-Grön

9370cookie-checkSteffisburger Podest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.