Zwei wichtige Anlässe stehen bevor

Du fährst gerne Velo und weisst noch nicht was tun in der zweiten Junihälfte? Kein Problem! Der VCO bietet dir zwei perfekte Gelegenheiten:

Der Klassiker der regionalen Bergrennen bietet eine Hand voll Vorteile: kurzer Anfahrtsweg, Rennen findet unter der Woche statt, keine Startgebühr, Preise für die drei Erstplatzierten, nette Leute – was willst du mehr?

Heuer führt uns der Präsi an einen denkwürdigen Ort: In Morzine-Avoriaz errang Andy Schleck 2010 einer seiner (im Verhältnis zu seinem Talent) raren Siege (8. Etappe Tour de France; in diesem Jahr gewann er auch das Gesamtklassement mit einem *). Bis am 22. Juni freut sich Chrigu (079 602 19 08) auf deine Anmeldung.

9190cookie-checkZwei wichtige Anlässe stehen bevor

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.